Katholische Pfarrei St. Christophorus

br>

Pfarrbrief

Im Sommer 2007 veröffentlichten wir unseren ersten Gemeindebrief. Seitdem erscheint er drei- bis fünfmal pro Jahr und liegt in den Kirchen unserer Pfarrei aus. Sie können den aktuellen Gemeindebrief kostenlos mitnehmen, auch für Freunde, Verwandte oder Nachbarn. Dann sind auch jene, die nicht zum Gottesdienst kommen können, verhindert oder krank sind, über die Aktivitäten in der Pfarrei im Bilde.
Falls in den Kirchen keine Exemplare mehr ausliegen, steht Ihnen der Gemeindebrief auf dieser Seite zum Download als PDF zur Verfügung.

• Aus der Gemeinde und darüber hinaus
    In unserem Gemeindebrief informieren wir über das Gemeindeleben, Termine, Veranstaltungen, Gruppen und Kreise, Kirchenmusik, Jubiläen etc. Da der Gemeindebrief nicht tagesaktuell erscheint, kann es vorkommen, dass sich nach dem Druck noch kurzfristige Änderungen ergeben. Aktuelle Angaben finden Sie immer in unseren wöchentlichen Aushängen in den Schaukästen oder im Gottesdienstplan und den Vermeldungen auf dieser Seite (Download unter »Pfarrei aktuell).
    Termine und Artikel für den Gemeindebrief bitte per E-Mail an »redaktion@kath-kirche-haldensleben.de. An diese E-Mail-Adresse können Sie auch schreiben, wenn Sie die den Gemeindebrief regelmäßig per E-Mail zugeschickt bekommen möchten.
  •  Unser Redaktionsteam
    Der Gemeindebrief wird von einem Redaktionsteam erstellt. Zur Redaktion gehören im Moment:
  • Wollen Sie bei uns mitmachen?
    Haben Sie gute Ideen, wie wir uns noch verbessern können? Wollen Sie einen Artikel oder ein Bild für die kommende Ausgabe beisteuern? Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit in unserem Redaktionskreis. Sprechen Sie uns einfach an. Sie sind uns mit Ihren Beiträgen und natürlich auch persönlich herzlich willkommen.

Reinschauen

Der aktuelle Pfarrbrief